Seiten

Qualifizierte ZFA in der KFO

 
 
  • Teilzeit
  • Köpenick, Neukölln, Schöneberg, Steglitz, Tempelhof
  • Kieferorthopädie, Zahnmedizin

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Fabienne und ich bin 25 Jahre jung. Im Juni vergangenen Jahres habe ich meine Ausbildung zur ZFA erfolgreich abgeschlossen. Außerdem konnte ich mir bereits schon vor und in der Ausbildung Fähigkeiten und Kenntnisse in der Kieferorthopädie aneignen, die ich ebenfalls durch Fortbildungen erweitern konnte. Ich bin eine sehr einfühlsame und eigenständigeMehr lesen

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Fabienne und ich bin 25 Jahre jung. Im Juni vergangenen Jahres habe ich meine Ausbildung zur ZFA erfolgreich abgeschlossen. Außerdem konnte ich mir bereits schon vor und in der Ausbildung Fähigkeiten und Kenntnisse in der Kieferorthopädie aneignen, die ich ebenfalls durch Fortbildungen erweitern konnte. Ich bin eine sehr einfühlsame und eigenständige ZFA die gerne im Team arbeitet. Ich würde mich sehr über Ihre Anfragen freuen, gerne vorab per Mail.

Weniger lesen
Letzte Aktualisierung am 01.04.2021

ZMV Praxismanagerin

 
 
  • Vollzeit
  • April 2021
  • 15344
  • Zahnmedizin
Zuverlässig, freundlich, selbständiges Arbeiten, alle verwaltungsrelevanten Tätigkeiten, Bema, GOZ, QM, Dampsoft und Z1 versiert, Praxismanagerin, kleinere Laborarbeiten, hohe Leistungsbereitschaft
Letzte Aktualisierung am 23.03.2021

Arzthelferin

 
 
  • Vollzeit, Teilzeit
  • Ab sofort
  • Geesthacht
Ich wünsche mir das ich bei ihnen arbeiten darf
Letzte Aktualisierung am 17.03.2021

Zahnarzthelferin/Praxismanagerin

 
 
  • Teilzeit
  • Ab sofort
  • Mitte, Neukölln, Steglitz, Tempelhof, Wilmersdorf, Zehlendorf
  • Zahnmedizin
Nach einigen Jahren Stuhlassisitenz habe ich die letzten 4 Jahre als Praxismanagerin in einer privaten Physiotherapiepraxis gearbeitet. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.
Letzte Aktualisierung am 14.03.2021

Quereinsteiger MFA

 
 
  • Sofort
  • Mitte, Prenzlauer Berg
Habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten. Möchte als Quereinsteiger/ MFA arbeiten.
Letzte Aktualisierung am 09.03.2021

Zahnarzthelferin

 
 
  • 02.2021
  • Hohenschönhausen, Lichtenberg, Marzahn, Mitte, Pankow, Prenzlauer Berg, Treptow, Weißensee
  • Zahnmedizin
Dentalhygienikerin mit zweijähriger Berufserfahrung in einer Zahnarztpraxis. Direktionale Ausbildung in Polen erhalten. Einjährige Erfahrung in der selbständigen Arbeit mit Patienten (Mundhygieneprophylaxe) und Kindern. Ich spreche und schreibe Englisch und ich spreche Deutsch auf A2-Niveau. Ich lerne ständig Deutsch. Ich möchte wirklich lernen und mich entwickeln.
Letzte Aktualisierung am 09.03.2021

Zahnmedizinische Fachangestellte / Stuhlassistentin

 
 
  • Sofort
  • Friedrichshain, Kreuzberg, Mitte, Pankow, Prenzlauer Berg, Wedding
  • Zahnmedizin
AUSBILDUNG: Zahnärztin (2009, Moskau, Russland). ERFAHRUNG: 4 Jahre als Zahnmedizinische Fachangestellte (2006-2009, Moskau, Russland). DEUTSCHKENNTNIS: B2. ANDERE SPRACHEN: Englisch (100% fließendes, 10 Jahre in Kanada), Russisch (Muttersprache). ÜBER MICH: Ich habe meinen Abschluss als Zahnärztin in 2009 in Russland gemacht und momentan bereite ich mich auf die Approbation Mehr lesen
AUSBILDUNG: Zahnärztin (2009, Moskau, Russland). ERFAHRUNG: 4 Jahre als Zahnmedizinische Fachangestellte (2006-2009, Moskau, Russland). DEUTSCHKENNTNIS: B2. ANDERE SPRACHEN: Englisch (100% fließendes, 10 Jahre in Kanada), Russisch (Muttersprache). ÜBER MICH: Ich habe meinen Abschluss als Zahnärztin in 2009 in Russland gemacht und momentan bereite ich mich auf die Approbation (Fachsprachprüfung + Kenntnisprüfung) vor. Wegen Corona dauert es langer als ich gedacht habe, deshalb würde ich gern als Zahnmedizinische Fachangestellte für 1-2 Jahre arbeiten. Als ich Studentin war, habe ich als Zahnmedizinische Fachangestellte für 4 Jahre vollzeitig in Moskau gearbeitet. Meine Tätigkeiten waren: 1) Patienten empfangen und begleiten; 2) Instrumente vorbereiten und sterilisieren; 3) Zahnärztinnen und Zahnärzte mit Behandlung assistieren; 4) Dokumentation für Versicherungen und Krankheit Geschichte schreiben; 5) Röntgen Bilde machen; 6) Zahnreinigung. Ich habe gerade B2 Deutschkurs abgeschlossen und vor 2 Woche C1 angefangen. Ich spreche 100% fließendes Englisch, weil ich 2010-2019 in Kanada gewohnt und als Software Entwicklerin* gearbeitet. Momentan halte ich Aufenthaltserlaubnis (Erwerbstätigkeit gestattet), gültig bis 2023. Danke sehr für Ihre Zeit und ich freue mich auf Ihre Nachrichten! *Als ich nach Kanada umgezogen bin, habe ich mein Beruf gewechselt und Software Entwicklerin geworden. Falls Sie Interesse daran haben, würde ich gern die Grunde erklären. Weniger lesen
Letzte Aktualisierung am 09.03.2021

ZMP/ Quereinsteiger

 
 
  • 01.04.2021
  • Zehlendorf
  • Zahnmedizin
Ich bin seit 15Jahren in der Zahnmedizin taetig, seit 2009 als ZMP beschäftigt und habe eine Extra Ausbildung für die Kinderbehandlung. Ich suche eine Zahnarztpraxis die ich an der Rezeption und im Praxismanagement tatkräftig unterstützen kann oder einen Arbeitsplatz in der Kinderarztpraxis, gerne auch als Quereinsteiger MFA.
Letzte Aktualisierung am 09.03.2021

ZFA

 
 
  • 01.04.2021 oder 01.05.2021
  • Friedrichshain, Hellersdorf, Köpenick, Lichtenberg, Marzahn, Mitte
  • Zahnmedizin
Motivierte ZFA für Oralchirurgie oder MKG Ich suche zeitnah eine neue Herausforderung im Bereich der Chirurgie. Ich arbeite am liebsten in der Assistenz,da fühle ich mich am wohlsten. Ich bin flexibel, zuverlässig,freundlich, hilfsbereit und belastbar. Bei Interesse gerne melden
Letzte Aktualisierung am 09.03.2021
Seiten